Bildhauerei

Modell der Energie, 2018/2021

  • Deutsch
  • English
  • Die gleiche Wahrnehmung trat in verschiedenen Situationen zu verschiedenen Zeiten auf. Als ich sie betrachtete, wurde das Modell der Energie dahinter allmählich klarer.   Einige Arbeiten wurden 2018 gemacht. Dieses Jahr verwende ich Modelliermasse. Ich möchte mehr Möglichkeiten für die Form und Dicke des Malgrundes finden.

    The same feeling reappeared in different situations at different times.As I looked at it, the model of the energy behind it gradually became clearer.

     

    Some work was done in 2018. This year I am using paper clay. I want to find more possibilities for the shape and thickness of the painting base.

    TEILNEHMER*INNEN
    Yan Li
    BETREUUNG
    Albrecht Schäfer, Antje Engelmann
    PROJEKTKATEGORIE
    Semesterprojekt im Hauptstudium
    FACHGEBIET
    Bildhauerei
    TAGS
    Übergeordnetes Projekt
    Modell der Energie
    Back to top