Bildhauerei,Raumstrategien

Make a buffer - Archives, 2020

  • Deutsch
  • English
  • WORK IN PROGRESS Die erste Beobachtung, die ich machte und aus der dieses Projekt hervorging, war, dass ich eine Vielzahl von Rushes hatte, die ich von meinem Fenster aus gefilmt hatte, oder vielmehr von den verschiedenen Fenstern der verschiedenen Wohnungen, in denen ich wohnte. Ich wollte eine Art Analogie herstellen zwischen einerseits dem Verhältnis von Innen- und Außenraum und andererseits unserer Innerlichkeit und unserer Fähigkeit, uns selbst in Bewegung, in Aktion zu setzen, zu exteriorisieren. Diese verschiedenen Bewegungen zwischen Innen und Außen werden durch unterschiedliche Phänomene von Flüssigkeit und Undurchlässigkeit verkörpert.

    WORK IN PROGRESS

    The first observation I made and which gave birth to this project was that I had a multiplicity of rushs that I had filmed from my window, or rather from the different windows of the different flats where I lived.

    I then wished to make a kind of analogy between, on the one hand, the relationship between inner and outer space and, on the other, our interiority and our ability to ourselves in motion, in action, to exteriorise.

    These various movements between inside and outside are being embodied by different phenomena of liquidity and impermeability.

    TEILNEHMER*INNEN
    Coline Rousteau, Clara
    BETREUUNG
    PROJEKTKATEGORIE
    Individuelles Projekt
    FACHGEBIET
    Bildhauerei Raumstrategien
    TAGS
    video
    Übergeordnetes Projekt
    Make a buffer – Archives
    Back to top